Meilensteine

2016

Aurednik feiert 40-jähriges Firmenjubiläum

aurednik 40 jahreDie AUREDNIK GmbH feiert 40-jähriges Firmenjubiläum.
Heute wird das erfolgreiche Familienunternehmen in zweiter Generation von Tomas Aurednik weiter geführt. Neben dem Stammhaus in Deutschland finden sich Niederlassungen in Österreich und Tschechien.

Rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigen sich mit allem, was sich um kindliche Entwicklung und Förderung dreht.
In Zukunft möchten wir weiterhin partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenarbeiten und natürlich erfolgreich sein – und unserem Motto treu bleiben, das heißt:

„Bei allem was wir planen, denken und tun, steht das Kind im Mittelpunkt!“ – Auf die nächsten 40 Jahre!

2012

Wir ziehen um

aurednik neubau Der Neubau der Firma AUREDNIK beginnt. Im Jahr 2013, nach 25 Jah­ren am Stand­ort Hös­bach haben wir uns ent­schlos­sen, un­se­re Sie­ben­sa­chen zu pa­cken und un­se­re Zel­te im etwa 3 km ent­fern­ten Bes­sen­bach auf­zu­schla­gen.

Mit die­sem Schritt möch­ten wir un­se­re Leis­tungs­fähig­keit stei­gern, un­se­ren Kun­den­ser­vice ver­bes­sern, öko­lo­gi­scher ar­bei­ten und end­­lich mal ge­nügend Platz ha­ben, um die Din­ge ma­chen zu kön­nen, die wir auf­grund des Platz­man­gels nie rea­li­sie­ren kon­nten.

Auf nun rund 8.000 m² haben wir endlich alles unter einem Dach vereint. Ein Neu­an­fang ist immer auch ein span­nen­der Schritt in eine un­be­kan­nte Zu­kunft. Wir sind uns aber ab­so­lut sicher, dass wir für Sie als Kunden, für die Um­welt und für uns selbst ge­nau das Rich­ti­ge ge­tan ha­ben.
Be­dan­ken möch­ten wir uns bei all de­nen, die mit­ge­hol­fen ha­ben, die­sen Schritt ge­hen zu kön­nen. Uns hat die Zu­sam­men­ar­beit mit Ihnen im­mer un­heim­lich viel Spaß ge­macht.

Wir freu­en uns auf unser neues Fir­men­zu­hau­se und auf eine wei­ter­hin er­folg­rei­che Zu­kunft ge­mein­sam mit Ih­nen.

2010

Der Neubau beginnt

aurednik neubau rohbauDie Planungen für einen Komplettneubau der Firma AUREDNIK nehmen Gestalt an.

2009

Neue Produktionshalle

aurednik erweiterungErweiterung des Möbelproduktionsstandortes. Auch in Homberg ist kein Platz mehr. Erweiterung des Möbelproduktionsstandortes und Einweihung unserer neuen Produktionshalle.

2008

Neue Lagerhalle

Das Unternehmen wächst weiter! Anmietung Lagerhalle Siemensstraße im Hösbacher Industriegebiet.
2007

Niederlassung Österreich

niederlassung oesterreich

Gründung der Niederlassung Österreich in Wien.
Eine langjährige Partnerschaft wird zur festen Zusammenarbeit. Um auch in Zukunft den steigenden Erfolg in Österreich kundenfreundlich bewältigen zu können, haben wir uns entschlossen, eine Niederlassung in Österreich zu gründen.

Das bedeutet für unsere Kunden, dass der Ablauf und die Organisation nochmals verbessert wurden. Gleichzeitig gelten die Katalogpreise auch für unsere Kunden in Österreich!
Der Bruttopreis im Katalog ist Ihr Endpreis! Ausgenommen sind Bücher, die mit der in Österreich gültigen Mehrwertsteuer von 10% besteuert sind und im Endpreis etwas höher liegen.

2006

30 Jahre Aurednik GmbH

aurednik 30jahre30-jähriges Jubiläum der Firma AUREDNIK!

1993

Neue Geschäftsräume

aurednik firma waechstDie Firma wächst! Anmietung Geschäftsgebäude in der Boschstraße 9.

1991

Eine neue Produktionsstätte

aurednik efzeEinweihung der Produktionsstätte für Kindermöbel in Homberg/Efze.
Im Jahre 1991 wurde gemeinsam mit der Schreinerei Ehring in Homberg/Efze eine hochmoderne Produktionsstätte für Kindermöbel eingeweiht. Dort produzieren 56 Fachleute der Firma Ehring exklusiv für die AUREDNIK GmbH Möbel gemäß den aktuellen Anforderungen und den Bedürfnissen der Kinder und deren Erzieherinnen und Erziehern.

2009 wurde in Homberg eine neue Produktionshalle eingeweiht, um für die Zukunft gerüstet zu sein. Auf nun mehr als 4600 m² entstehen unsere Möbel nach neuesten Standards.

1987

Auf ins Bundesgebiet

aurednik haesbach altUmzug in die neuen Räumlichkeiten nach Hösbach.
Mit dem Umzug in die neuen Geschäftsgebäude nach Hösbach im Jahre 1987 stieß die Firma AUREDNIK ein neues Fenster auf und weitete das Geschäftsfeld kontinuierlich auf das gesamte Bundesgebiet aus.

1976

Die Gründung

aurednik gruendungJosef Aurednik legte 1976  den Grundstein zu einer kleinen Erfolgsstory. Als Einmannbetrieb begann er in Haibach/Ufr. die Kindergärten und Schulen der Gegend zu betreuen.
Binnen kürzester Zeit wuchs das kleine Unternehmen und machte sich im Frankfurter Raum und in ganz Unterfranken einen Namen.


Zurück